Pflanzen auch Sie Blumen erneuerbarer Energien in Ihrem Garten, auf Ihrem Balkon, in der Fußgängerzone oder im Stadtpark.
Es ist ganz einfach: Grüne und orange Blumen ausdrucken, ausschneiden, zwei Blumen gegeneinander auf einen Schaschlikspieß kleben und viele Frühlingsboten für die erneuerbaren Energien pflanzen. Im öffentlichen Raum machen Pflanzaktionen am meisten Spaß. Wir haben auch 1000 Blumen drucken lassen, die wir zu unseren kommenden Aktionen mitbringen werden.
Beteiligen Sie sich auch an unserer Fotogalerie. Pflanzen Sie die Blumen der erneuerbaren Energien an möglichst originelle Plätze, nehmen Sie einige mit zu Ausflügen an andere Orte, schenken Sie Freunden oder Politikern (vgl. den Besuch von Umweltministerin Puttrich in Friedberg) einen Strauß davon und machen Sie ein Foto. Schicken Sie dieses Foto an querstellen-friedber@t-online.de und wir stellen die interessantesten davon in unsere Bildergalerie. Wir sind gespannt, wo unsere Blumen der erneuerbaren Energie überall auftauchen. Am Frühlingsmarkt in Friedberg wurden bereits viele gesichtet.
Viel Vergnügen beim Pflanzen und Fotografieren!
Als JPEG-Bild zum Download in Grün und Orange.
Als PDF-Dokument zum Download in Grün und Orange.